viernes, 3 de noviembre de 2017

NI1 Woche 30. Oktober

Hallo, meine lieben Leute! In dieser für manche so kurze Woche haben wir das Kapitel 11 fertig gebracht (Reflexivverben mit oder ohne Präposition) und den Wortschatz über die Arbeitswelt bearbeitet/wiederholt, und manche Strukturen für Meinungen geübt wie z.B "meiner Meinung nach..." 

Wir haben auch das neue Kapitel 12 angefangen und die Lebensmittel und den Nebensatz "wenn..." wiederholt. Mitte nächster Woche beginnen wir mit dem neuen Buch Menschen 2.2.


Als Hausaufgaben habt ihr den Aufsatz "Mein Traumberuf" (wie soll es sein) und für Gruppe B auch die Sätze "ich freue mich, wenn..../ Ich ärgere mich, wenn...." ergänzen und die Ü7, S.86 vom Arbeitsbuch machen.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

No hay comentarios:

Publicar un comentario